Setzt alles daran, dass die Einheit, wie sie der Geist Gottes schenkt, bestehen bleibt durch den Frieden, der euch verbindet. (Eph. 4,3 HfA)

Es war eine erfüllte Woche, unsere Gebetswoche vom 14. - 21. Januar 2024

29.10.2023 16:07

Mit großer Dankbarkeit schauen wir auf eine erfüllte Gebetswoche zurück. Unter dem Motto 'ALLMÄCHD FÄRDD! sind wir eine Woche lang zusammengekommen, um hinzuhören und zu beten. An der ein oder anderen Stelle konnten wir neue Einblicke gewinnen über das, was Verantwortungsträger in unserer Stadt an Herausforderungen zu bewältigen haben. Wir haben erfahren, was es mit wichtigen Zukunftsthemen unserer Stadt auf sich hat und wie notwendig es ist, Gottes Beistand zu erbitten. Wir haben die Woche mit Segensworten von Fürther Gemeindeleitern abgeschlossen. An Impulsen haben wir mitgenommen, dass es wichtig ist, weiter am Gebet für unsere Stadt festzuhalten und auch uns persönlich bewusst dort einzubringen, wo wir Berührungspunkte zu unserer Stadtgesellschaft haben. Ein großes Dankeschön sprechen wir aus an unsere Bürgermeister und an Oberbürgermeister Dr. Jung, wir bedanken uns außerdem bei allen Experten, die zu uns gesprochen haben und wir bedanken uns bei der Wärmestube, der Spielvereinigung, dem Rathaus, der Friedrich-Ebert-Schule, und der Auferstehungs-kirche, dass wir ihre Räumlichkeiten nutzen durften. Diese Gebetswoche wäre ohne die vielen Helfer nicht zustande gekommen, deshalb an Euch ein ganz besonderes Dankeschön.

 

 

Durchsuchen